Obst und Gartenbauverein

Begrüßung

Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung

Begrüßung

Der Garten ist in unserer Gesellschaft wieder in den Mittelpunkt gerückt – und zwar als Oase der Entspannung. Trends wie das "Urban Gardening" zeigen aber auch die Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung mit Familie, Freunden und Gleichgesinnten. Für uns ist er aus einem weiteren Grund wichtig: Gärtnern macht Spaß! Vielleicht finden Sie das auch und testen unsere Angebote. Leute mit Ideen, Lust und Zeit, die sich rund um das Thema Garten in unserem Verein engagieren möchten, sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen.

Das Vorstandsteam

Mitglieder können folgenden Service nutzen:

Unser Mitgliedsbeitrag: 8,00 Euro im Jahr

Sie können die Jahresprogramme und die Einladung zur Hauptversammlung künftig per E-Mail erhalten. Teilen Sie uns dazu bitte Ihre E-Mail-Adresse bei Gelegenheit mit oder schreiben Sie an: jahresprogramm@ogv-windsbach.de